• Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf
• Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und in der vorbereitenden Lohnbuchhaltung
• SAP Business One Kenntnisse von Vorteil
• Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
• Sichere Kenntnisse der MS Office Anwendungen
Ihre Aufgaben:
• Erstellung der Auftragsbestätigungen und Ausgangsrechnungen
• Durchführung des Mahnwesen
• Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren und Kreditoren)
• Prüfung und Buchung der Eingangsrechnungen
• Vorbereitung der Lohnbuchhaltung und Kontrolle der Zeiterfassung
• Durchführung des Zahlungsverkehrs
• sonstige kaufmännisch und organisatorische Aufgaben
Wir bieten:
• Eine spannende, langfristige Tätigkeit in einem Familienunternehmen
• Ein tolles und motiviertes Team mit einer ausgewogenen Altersstruktur
• Flache Hierarchien und kurze Wege
• Eine attraktive Vergütung und ein angenehmes Betriebsklima
• Berufliche Weiterentwicklung durch aktive Förderung
• Eine 40 Stunden Woche, 30 Tage Urlaub, Urlaub- und Weihnachtsgeld, Firmenevents, etc.