• Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf

• Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und in der vorbereitenden Lohnbuchhaltung

• SAP Business One Kenntnisse von Vorteil

• Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

• Sichere Kenntnisse der MS Office Anwendungen

 

Ihre Aufgaben:

• Erstellung der Auftragsbestätigungen und Ausgangsrechnungen

• Durchführung des Mahnwesen

• Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren und Kreditoren)

• Prüfung und Buchung der Eingangsrechnungen 

• Vorbereitung der Lohnbuchhaltung und Kontrolle der Zeiterfassung

• Durchführung des Zahlungsverkehrs

• sonstige kaufmännisch und organisatorische Aufgaben

Wir bieten:

• Eine spannende, langfristige Tätigkeit in einem Familienunternehmen

• Ein tolles und motiviertes Team mit einer ausgewogenen Altersstruktur

• Flache Hierarchien und kurze Wege

• Eine attraktive Vergütung und ein angenehmes Betriebsklima

• Berufliche Weiterentwicklung durch aktive Förderung

• Eine 40 Stunden Woche, 30 Tage Urlaub, Urlaub- und Weihnachtsgeld, Firmenevents, etc.

Wenn diese Stelle Ihr Interesse weckt, bewerben Sie sich gerne über folgende Adresse bei uns! Wir freuen uns auf Sie!