Microflex Services GmbH - Dratelnstrasse 16 - 21109 Hamburg

Telefon 040 / 533 27 01 -0 - FAX 040 / 533 27 01 -23 - info@microflex-services.de

Internetseitengestaltung

 

Das Internet stellt heutzutage mit eine der größten Marketingmöglichkeiten für den Mittelstand da. Wir haben uns mit unseren Wartungsverträgen an diese Gegebenheiten angepasst und bieten ihnen vom Aufbau eines Internetshops bis zur Wartung und Verbesserung bestehender Seiten das volle Leistungspektrum. Unser Konzept sieht vor das sie als Kunde gemeinsam mit ihren persöhnlich zugeteilten Bearbeiter die Endscheidungen treffen und anschließend Umsetzen lassen. Die lückenlose Dokumentation der Arbeiten erfolgt monatlich und Transparent. Die Arbeiten an den Internetseiten werden normalerweise bei uns vor Ort erledigt, gerne bearbeiten wir ihre Seite aber auch bei ihnen im Hause. Bei Interesse melden sie sich einfach unter: 040/53327010 und vereinbaren sie noch heute ihren persönlichen Beratungstermin mit uns.

 

webdesign

 

Ihr Ansprechpartner:

 
David Bergmans
(Fachinformatiker)
+49 (0)40 / 533 27 01 - 17
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Referenzen:

www.shop-kreuzer.de

www.boutique-lacara.de

www.logoprax-gruen.de

www.wgschulz.de

 

 

 

 

Referenzen

Microflex Services implementiert komplettes Equipment samt Steuerung für Tiefsee-Hydraulikhämmer in einem einzigen 20" Offshore-Arbeitscontainer.

weiterlesen...